Unternehmerabend bei Hirschvogel am 03.06.2014

Bilder von Stolz, Ralph (Sparkasse Kaufbeuren):

Am 03.06.2014 waren wir zu Gast bei der Hirschvogel Unternehmensgruppe, am Stammsitz in Denklingen. 

Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung, aber vorallem auch im intensiven Austausch mit Vertretern der Geschäftsleitung, haben wir interessante Einblicke in das Unternehmen bekommen. Neben den technischen Details, erläutert durch die Werksleiter der Hirschvogel Komponenten GmbH und der Hirschvogel Umformtechnik, haben wir auch Erfahren, warum Hirschvogel nicht nur einer der größten, sondern auch einer der besten Arbeitgeber in der Region ist. 

Wir bedanken uns bei Frau Claudia Bieberstein (Leitung Marketing Corporate), Herrn Albert Kaes (Werkleiter Hirschvogel Komponenten), Herrn Maurer (Werkleiter Hirschvogel Umformtechnik), Herrn Udo Fichtner (Personalleitung Gesamtkonzern) und Herrn Vogt (im Ruhestand) für die Gastfreundschaft und das Engagement an diesem Abend. 

Außerdem konnten wir an diesem Abend Markus Wasserle, Herbert Lutzenberger, Dennis Kaufmann, und Viktor Gröger gleich vier neue Mitglieder aufnehmen (siehe Foto). Leider verhindert waren unsere Neumitglieder Dominik Schwarz und Marie Layer verhindert.