Unternehmerabend bei Hirschvogel am 03.06.2014

Bildergalerie

von Ralph Stolz


Denklingen
(Google Maps)
17:00 - 20.00 Uhr

 

 Unternehmerabend bei

 

 

Landsberg, 02.05.2014

 Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, Liebe Wirtschaftsjunioren, Liebe Gäste,

 

wir freuen uns sehr, die Hirschvogel Automotiv Group als einen weiteren sehr interessanten Gastgeber in unserer Unternehmerabendreihe gewonnen zu haben.

Jeder aus der Region kennt die Hirschvogel Gruppe als einen der größten Arbeitgeber vor Ort, aber auch international ist das Unternehmen mit Standorten in Europa, Amerika und Asien vertreten. Wer im Automotive Bereich tätig ist, kennt das Unternehmen als einen hochmodernen Zulieferer von Motor, Getriebe, und Antriebsteilen mit einer über 75-jährigen erfolgreichen Unternehmensgeschichte.

Neben der Besichtigung des Hirschvogelwerkes in Schongau, freuen wir uns, durch eine Firmenpräsentation und vorallem in einem interessanten Dialog mit Vertretern der Geschäftsführung Einblicke in das Unternehmen erhalten zu dürfen.

So erwarten uns Herr Dr. Alfons Hätscher (Geschäftsführer Finanzen), Herr Albert Kees (Werkleiter Hirschvogel Komponenten GmbH), Herr Oliver Maurer (Werkleiter Hirschvogel Umformtechnik GmbH) sowie Herr Udo Fichter (Personalleiter Konzern). Für das leibliche Wohl wird mit einem Imbiss ebenfalls gesorgt sein. 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben mit vielen Grüßen

Ralph Stolz, Caroline Häckl und Fabian Scheidler

Vorstand der Wirtschaftsjunioren Ammer-Lech


©2007-2022
www.VereinOnline.org