Besucht des Deutschen Luft und Raumfahrtzentrum am 28.11.2017

Oberpfaffenhofen
(Google Maps)
13:45 - 17:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste, 

ins All fliegen können wir leider nicht, aber ganz nah an den Puls der Raumfahrt kommen wir am 28.11.2017. 

Wie bereits angekündigt freue ich mich nun die offizielle Einladung und Programm für unsere Besichtigung des Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR) in Oberpfaffenhofen weiterzugeben. Nach einer Führung über das Gelände und Besichtigung des Deutschen Raumfahrtkontrollzentrum erhalten wir weitere Einblicke in aktuelle Forschungsthemen. 

Gäste aus unseren Nachbarkreisen, abernatürlich auch alle Wirtschaftsjunioren sind herzich willkommen. Da die Anzahl der Teilnehmer auf max. 20 Personen begrenzt ist, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis Montag 20.11.2017. 

Wir treffen uns: 

am       Dienstag, den 28.11.2017

um       spätestens 13:45 Uhr 

           (Dauer bis ca. 17:00 Uhr)

in         82234 Wessling, Münchener Strasse 20 

an        der Eingangspforte des DLR


Rückmeldung bitte an:      info@wj-ammer-lech.de oder über 

 

An alle Teilnehmer schon heute die Bitte Ihren Ausweis nicht zu vergessen. Erste Informationen über das DLR findet ihr auf www.dlr.de. Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit eines gemeinsamen Abendessens an. Ich bitte um kurze Rückmeldung, damit ich ggfls. einen Tisch in einem nahen Restaurant reservieren kann. 

Ich freue mich auf eine interessante Veranstaltung und zahlreiche Teilnehmer. 

Mit freundlichen Juniorengrüßen 

Ralph Stolz - Kreissprecher 2017 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org